Jo Strauss

Play Showreel

Jo Strauss

Aneinanderglaant

Ein bisschen ehrfürchtig waren wir schon, als wir erfuhren, dass in dem Boxring auch Mike Tyson und George Foreman  gekämpft haben. Diese Produktion war sicherlich eine Herausforderung und forderte viel Zeit in der Planung, doch am Ende zahlt sich die Arbeit aus.

Client
Jo Strauss
Art Direction
Christoph Ameseder
Production
Crisp & Juicy
Director
Kevin Rieseneder
DoP
Kevin Rieseneder
Assistent Director
David Eibl
Assistent Camera
Manuel Prammer
Gaffer
Werner Ramschak
Best Boy
Lukas Höfler
Make Up
Dana Vuck
Styling
Helene Deisenhammer
Post Production
Crisp & Juicy
Music | Sound Design
Christoph Ameseder | Peter Cruseder

Rennfoara

Not macht erfinderisch. Gilt auch für diese Low-Budget Produktion. Eine Angel, ein altes Autodrom, ein Beamer und ein Ventilator, das war die Ausstattung. Der Ventilator in Kombination mit einem Licht diente als vorbeiziehende Straßenlaternen und erzeugte den Eindruck von Bewegung. Manchmal braucht es nicht viel.

Client
Jo Strauss
Production
Crisp & Juicy
DoP
Kevin Rieseneder
Gaffer
Werner Ramschak

Für immer wir zwaa

Knapp 100 einfache Leuchtstoffröhren verteilten wir für dieses Projekt quer durch das alte Postverteilungszentrum. Asteras gab es noch nicht und wären auch nicht leistbar gewesen.  Als Duettpartnerin für diesen Song entschied sich Jo Strauss für Ricarda Maria.

Client
Jo Strauss
Production
Crisp & Juicy
DoP
Kevin Rieseneder
Gaffer
Werner Remaschak
Best Boy
Sebastian Tschuggmel, Felix Seitlinger
Make Up
Ricarda Maria
Set Design
Kevin Rieseneder
Post Production
Crisp & Juicy

Weitere Projekte:

Kontakt

Crisp & Juicy
Fritz Lach Weg 11
4020 Linz
Impressum / Rechtliches