Play Showreel

Projekte

„Kompetenter Sparring Partner. Vom Anruf bis zum fertigen Spot in nur drei Wochen – super professionell und super harmonisch. Gerne wieder!“

 

Nina Kern, Managing Director (planetblue Marketing)

„Als langjähriger Crisp & Juicy Kunde bin ich immer wieder beeindruckt von der professionellen Umsetzung unterschiedlichster Projektanforderungen. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte. Keep rocking, guys!“

 

Chris Thaller, Head of Creative Projects (adidas Runtastic)

„Bei Crisp & Juicy spürt man in jeder Sekunde, in der man mit ihnen arbeiten darf, dass sie mit ihrem Job ihre Passion wirklich leben. Da ist dann dieses Funkeln in den Augen: Bei mir als Auftrag gebende Agentur, beim gemeinsamen Kunden und ja, auch bei Kevin und Manuel. Immer lösungsorientiert und super professionell.“

 

Mag. Nicole Hinum, Geschäftsführung (Nicon Brandconsulting)

„Manuel und Kevin haben die Fähigkeit in den Charakter der Marke einzutauchen und diese im Film lebendig werden zu lassen. Ich schätze ihre Kreativität bei Dramaturgie & Regie, ihre filmerische Kompetenz und die unkomplizierte und verlässliche Art der Zusammenarbeit. Freu mich auf weitere Projekte!“

 

KommR Mag. Angelika Sery-Froschauer, Geschäftsführung (Sery Brandcommunications)

Kontakt

Crisp & Juicy
Fabrikstraße 2
4020 Linz
Impressum / Rechtliches